Profil

Als Therapeutin, Business-Coach im Management sowie als Supervisorin verfüge ich über mehr als 30 Jahre Erfahrung. Ich bin Diplom-Psychologin und approbierte psychologische Psychotherapeutin (VT). Zusätzlich bin ich ausgebildet in Systemtherapie (IFW), Traumatherapie (PITT) und Psychodrama (Moreno-Institut Überlingen).

Als Business-Coach arbeite ich seit 15 Jahren mit führenden Unternehmen zusammen. Ich kenne den Organisationskontext und die spezielle Lebenswelt von Führungskräften.

Als approbierte psychologische Psychotherapeutin führe ich seit über 30 Jahren meine eigene psychotherapeutische Praxis, inzwischen als Privatpraxis.

Als Supervisorin berate und begleite ich in unterschiedlichsten Einrichtungen und Organisationen.

Über Jahrzehnte war ich als Lehrtherapeutin tätig im Bereich Therapie und als Ausbilderin und Trainerin im Bereich Business Coaching.